Home  |  Ansprechpartner  |  Aktuelles  |  Trainingszeiten  |  Sportabzeichen  |  Bildergalerie  |  Anfahrt  |  Sponsoren  |  Links  |  Impressum
Aktuelles
Hier finden Sie Ankündigungen und Kurzberichte über Veranstaltungen und Wettkämpfe. Eine Liste aller Termine ist auf unserer Seite “Termine” verfügbar.
Fragen? - Bitte hier klicken.
Hier geht’s zum Archiv!
„Indian Balance“ in der Lauswiesenhalle
Indian Balance ist ein Kräftigungs-, Dehnungs- und Wahrnehmungstraining, das die überlieferten Erkenntnisse und Rituale der Native American Indians und der modernen Bewegungslehre verbindet. Durch die fließenden Bewegungsabläufe, die zwischen An-und Entspannung wechseln, werden Rücken, Bauch, Beine, Po trainiert und der gesamte Körper durch Gleichgewichtstechniken in Balance gebracht. Die vielfältigen Variationsmöglichkeiten der einzelnen Übungen ermöglichen Menschen aller Altersgruppen und Konditionstypen dieses Programm. Jeder ist herzlich willkommen, Schnuppern ist ausdrücklich erlaubt. Immer montags von 20.15 – 21.15 Uhr!
Waldweihnacht am 17.12.2018
Wir treffen uns um 16Uhr an der Schillerschule Haubersbronn und wandern gemeinsam mit euern Eltern, Großeltern und Geschwister auf Lori`s Stückle. (Dauer ca. 20 min.) Dort gibt es ein Lagerfeuer und wer mag Punsch, Glühwein, Rote mit Brötchen und Kuchen. Gegen 18Uhr wandern wir dann wieder zurück. Wer mag darf seine Taschenlampe mitbringen.
Nikolausfeier am 03.12.2018
Heute kommt der Nikolaus zu den LA-Kids! Wir werden ihm zeigen, wie fit wir sind und vielleicht hat er dann auch für jedes  Kind ein kleines Geschenk in seinem Sack.
Willkommen bei der Abteilung
des TSV Haubersbronn